Guber´s Frischesiegel



Ich freue mich Sie in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen.


Jetzt möchte ich mich einmal vorstellen:
 Mein Name ist Michael Guber und ich bin Metzgermeister und Betriebswirt. 





Die Metzgerei wurde von meinem Vater Hans Guber im Jahr 1974 in Thansüß im Oberpfälzer Wald (Bayern) gegründet und ist 1982 nach Mantel umgezogen. Seitdem versuchen wir moderne Technik und Tradition miteinander zu verbinden. Wir sind eine der letzten Metzgereien die noch traditionell mit Buchenholz räuchern und keine computergesteuerte Rauchererzeuger verwenden. Das spiegelt sich im einmaligen und intensiven Geschmack wieder, den viele unserer Kunden so schätzen.

Es war noch nie so wichtig wie heute, im Zeitalter der Gammelfleischskandale, zu wissen wo die Wurst und das Fleisch herkommen.

 Deshalb geht bei unserem Familienbetrieb alles durch Meisterhand. Angefangen bei dem engen Kontakt mit unseren Landwirten von denen wir unser Vieh persönlich aussuchen und abholen, über die schonende hauseigene Schlachtung bis hin zur handwerklichen Produktion. Nur so können wir stets die geforderte hohe Qualität unserer Produkte gewährleisten!

Qualität, Frische und Service sind die grundlegenden Säulen unseres Unternehmens. Und das seit über 35 Jahren! Dafür verbürge ich mich mit meinem Namen

Ihr Michael Guber

 

 

 

 

Ein Einblick in unsere Produktion


 Produktion bei Guber